[Home] [About] [Leistungen] [Promotions] [Support] [Impressum] [Shop]

Rechnungen verwalten

StudioV5

GoB konform

StudioV5 Versionen

StudioV5 gibt es in 4 Versionen. Diese nennen sich Light, Basic, Premium und Ultimate. Optional können zusätzlich verschiedene Hardware-Geräte wie Scanner, Kasse und BON-Drucker hinzu erworben werden. Unter anderem finden Sie in unserem [Shop] Infos, sowie Preise zur verfügbaren Soft- und Hardware.

Termin und Treatments Verwaltung

Versions-Unterschiede:

In der untenstehenden Tabelle finden Sie in groben Zügen, welche Unterschiede es bei den verschiedenen StudioV5-Versionen gibt.

Selbstverständlich bietet StudioV5 weitaus mehr Funktionen, als die unten aufgeführten. Ebenso bieten wir für alle Versionen einen kostengünstigen, persönlichen Installations- und Konfigurations-Service.

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren [Support-Center]. Dieser wird Ihnen auch mitteilen, welche Version für Sie sinnvoll ist und was Sie letztendlich benötigen. StudioV5 kann jederzeit auch per Upgrade von einer kleinen Version auf eine größere Version aufgerüstet werden. Sie zahlen dabei keinen Euro.

 

5-Sterne Empfehlungen
Datendownload App

 

Software Test Geprüfte Qualität

 


Features:

Light:

Basic:

Premium:

Ultimate:

Kunden-Verwaltung

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Mitarbeiter-Verwaltung

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Mitarbeiter-Zeiterfassung

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

inklusive

Termin-Verwaltung

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Artikel+Dienstleistungs+Lager-Verwaltung

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Mitglieder-Verwaltung

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Raum-Objekt-Verwaltung

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

inklusive

Serienbriefe

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

inklusive

Warenverkauf

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Einnahmen/Ausgaben

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Kassenbuch

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Chipkarten Funktion

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

inklusive

Scanner Funktion

nicht inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

BON Drucker Funktion

nicht inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Rechnungs-Verwaltung

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Drucker-Auswahl (Anzahl nutzbar)

0

2

4

4

BarCodes drucken

nicht inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Filial-Daten online abrufen, einsehen, ändern

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Datenbank online sichern

nicht inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Netzwerk kompatibel

nicht inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Statistiken

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

inklusive

Gutschein-Historie

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Waren-Eingang verbuchen

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Inventur-Journal

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Podologen-Modul

nicht inklusive

nicht inklusive

nicht inklusive

inklusive

Online-Terminübersicht*

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Kunden-Daten online einsehen*

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Serien-eMails versenden*

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Kunden-Terminerinnerungen senden eMail/SMS*

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Support/Hilfe

per eMail

per eMail

per eMail

per eMail

Updates kostenlos

inklusive

inklusive

inklusive

inklusive

Brutto-Preis pro Doppel-Lizenz:

0,00

0,00

0,00

0,00

Brutto-Preis pro Einzel-Lizenz:

--

--

--

0,00

 

Verwalten Sie mit der Software StudioV5 folgende Unternehmen und Bereiche: Nagelstudios, Kosmetik-Salons, Cosmetic-Institute, Beauty-Center, Schönheits-Farmen, Wellnesscenter, SPA-Oasen, Arzt-Praxen, Zahnkosmetikstudios, Massagepraxis, Podologie-Zentrum, Fußpflege-Salons, Frisörsalons, Therapeuten-Praxen, Tattoo-Studios, Waxingstudios, Enthaarungs-Institute, Haar-Studios, für IPL-Anwendungen, Permanent-MakeUp, Faltenglättung, Behandlungen aller Art, sämtliche Treatments und vieles mehr. Überall da, wo es sich um Kunden, Termine und Verkäufe handelt. Übrigens: Termine sowie sämtliche Kundeninfos können Sie bequem von überall online einsehen - egal ob von zu Hause, im Urlaub, oder am heimischen PC, oder unterwegs mit dem iPad oder einem Smartphone..[mehr Infos hier].



*Diese Feautures stehen in allen Versionen zur Verfügung und können optional genutzt werden. Mit diesen Funktionen ist es auch mit Smartphones, iPhones™ u.a. Geräten möglich, auf Termine und/oder Kundendaten zuzugreifen. Optional bedeutet, dass zur Nutzung dieser Optionen, eine einmalige kostenpflichtige Registrierung in Höhe von 99,80 Euro nötig ist, welche gleichzeitig auch weitere nutzbringende Vorteile beinhaltet, wie zum Beispiel kostenlose Programm-Erweiterungen, einen erweiterten Support, individuelle Programm-Änderungen** und vieles mehr.
**Programm-Änderungen werden unsererseits kostenlos für unsere Kunden vorgenommen. Jedoch nur, wenn der Aufwand maximal 4 Stunden Programmierzeit benötigt und zusätzlich die Änderungen für die Mehrheit der Studio4all-Nutzer von Vorteil sind. Darüber hinausgehende Änderungen, sind kostengünstig durch uns zu realisieren.